Nachrichten

05. März 2019

Philips MoistureProtect:
„Welche Funktionen haben eigentlich die ganzen Knöpfe an meinem Haartrockner?“

Wien – Obwohl ihn viele Frauen jeden Morgen in der Hand halten, nutzen sie meist doch nur zwei Knöpfe ihres Haartrockners: die Temperatureinstellung und Gebläsestufen. Dabei gibt es beim Philips MoistureProtect Haartrockner noch viele weitere Knöpfe, die für tolle Effekte sorgen, wie zum Beispiel der MoistureProtect Sensor: Er misst mithilfe von Infrarot die Temperatur der Haaroberfläche und passt seine eigene automatisch an. So bleibt die natürliche Feuchtigkeit der Haare erhalten und sie erhalten eine Extra-Portion Glanz.

Über Royal Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 77.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2018 einen Umsatz von 18,1 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.at

Weitere InformationenWeniger lesen

Themen

Kontaktdaten

Johanna Lindl

Johanna Lindl

Pressesprecherin Personal Health

Brand, Communications, Digital & Marketing

Mobil: +43 664 / 380 67 17

Medienmaterial

Themensheet Knopffunktion
Philips MoistureProtect Haartrockner HP8280 - Produktbilder
Philips MoistureProtect Haartrockner HP8280 - Lifestylebild