Presseinformationen

Results (11 - 20) of 24

Philips übernimmt Traxtal, das innovative Medizintechnikunternehmen für bildgeführte Diagnose-Verfahren
Philips gibt die Übernahme von Traxtal Inc. bekannt, einem innovativen kanadischen Unternehmen, das Instrumente für die minimalinvasive Chirurgie und Software für bildgeführte Eingriffe und Therapien entwickelt.
Der Schlüssel zum Herzen
Neue medizinische Bildgebungstechnologie soll völlig neue Möglichkeiten bei Diagnose und Therapie bringen
Die Mumie kehrt zurück Philips Computertomograph liefert die Bilder
Ein hochmoderner, von Philips für medizinische Zwecke entwickelter Computertomograph macht atemberaubende 3-D-Aufnahmen einer Mumie, die seit annähernd 3.000 Jahren in ihrem Sarkophag eingeschlossen ist.
Am Ort des Geschehens Philips übernimmt Führung des Projekts „SonoDrugs“
Ziel des europäischen Forschungsprojektes mit 15 Partnern und einem Budget von 15,9 Millionen Euro ist die Entwicklung bildgesteuerter Technologien zur lokalisierten Arzneimittelverabreichung
Paradigmenwechsel bei der 3.0T MR-Bildgebung
Philips Achieva 3.0T TX: bis zu 40% schneller bei nachweislich noch besserer Bildqualität und deutlich größerer Konsistenz.
Neuer Herzkatheter optimiert Diagnose und Therapie
In der Klinischen Abteilung für Kardiologie an der Grazer Universitätsklinik für Innere Medizin profitieren Herzpatienten von der Vorteilen eines neuen, voll digitalen Zwei-Ebenen Herzkatheter-Arbeitsplatzes. Das neue Angiographiesystem von Philips bietet neue und noch schonendere Möglichkeiten in der Gefäßdiagnostik und –therapie, seine hohe Bildqualität bringt entscheidende Vorteile für Patient und Arzt.
Philips stellt neues tragbares Ultraschallgerät zur Beschleunigung von Notfall- und Vor-Ort-Diagnosen für Herzpatienten vor
Das hochmoderne tragbare System ist das Highlight einer umfangreichen Palette von Lösungen, die Kardiologen bei der Betreuung der Patienten in jeder Behandlungsphase unterstützen sollen
Ultraschall - überall
Philips neues tragbares Ultraschall-Gerät bietet erstklassige Bildqualität zur besseren Diagnose – am Krankenbett und unterwegs.
Mehr Untersuchungen, kürzere Wartezeiten
Neues Utilization Service von Philips optimiert das Potenzial von MR-Systemen binnen weniger Wochen.
OP auf Probe: Philips leitet Forschungsprojekt „euHeart“
Herzmodelle sollen bessere und sicherere Behandlung ermöglichen.

More results: < previous | 11 - 20 | next >
 
Globales News Center

Im englischsprachigen News Center finden Sie aktuelle Meldungen und Reden, Bild- und Videomaterial sowie Firmenlogos.