Customer Services
Customer Service Portal​

Customer Services Portal


Das Onlineportal, mit dem Sie den Zustand und die Instandhaltung Ihrer Geräte verwalten können.

    *

    Details zu Ihrer Anfrage

    * Benötige Angabe

    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *

    Bitte spezifizieren Sie Ihre Anfrage, so dass wir sie zielgerichteter bearbeiten können.

    We work with partners and distributors who may contact you about this Philips product on our behalf.

    *
    *

    Final CEE consent

    Zugangsanfrage für das Philips Customer Services Portal

    Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus und unser Support Team wird sich um die Erstellung Ihres Accounts kümmern.

    * Benötige Angabe

    *
    number one icon

    Kontakt-Details

    *
    *
    *
    *
    number two icon

    Unternehmensdetails

    *
    *
    *
    *

    [1] Diese Informationen werden benötigt, um Ihre Anlage in unseren Systemen zu identifizieren und den Zugriff auf relevante Philips Geräte im Portal zu ermöglichen. Die Equipment Nummer, System-ID, Tech-ID oder Ihre Kundennummer finden Sie entweder auf einem Aufkleber direkt an einem Ihrer Philips Produkte oder auf einem unserer Kundendienstberichte. Es muss mindestens eine Nummer/ID angegeben werden. Sie können auch das Feld 'Zusätzliche Bemerkungen' verwenden, um den Zugriff auf mehrere Einrichtungen, bestimmte Gerätekategorien usw. zu beantragen.

    Philips respektiert Ihre Privatsphäre und verarbeitet Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit dem Portal-Datenschutzhinweis. Bitte lesen Sie die Portal-Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

    Nach der Übermittlung Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

    Demonstration des Customer Services Portal

    Sehen Sie sich die Demonstration des Customer Services Portal an und erfahren Sie, wie Sie Arbeitsabläufe vereinfachen, Verträge ansehen und detaillierte Berichte erhalten können.

    Erleben Sie Service zum Anfassen


    Zuverlässige und aussagekräftige Einblicke in die Leistung von Geräten sowie ein genauer Instandhaltungsstatus sind heutzutage sehr wichtige Informationen für Krankenhäuser und Kliniken. Das Customer Services Portal unterstützt Sie online bei der Organisation, Planung und Verwaltung Ihrer Aktivitäten in Bezug auf Instandhaltung und Lebenszyklus-Management.

    Überall und jederzeit beim Portal anmelden

    Vorgänge anlegen und verwalten

    Vorgänge anlegen
    Vorgänge verwalten

    Produkte verwalten

    Produkte verwalten

    Bericht anzeigen

    Berichte anzeigen

    Verträge anzeigen

    Verträge anzeigen

    Warum das Customer Services Portal?

    Erfahrungsberichte von Kunden: Erik Dupont

    Erik Dupont

     

    Erik Dupont, medizinischer Physiker an der Universitätsklinik Zeeland, nutzt das Customer Services Portal für operative Effizienz, zur Vorhersage der Lebensdauer von Geräten und gleichzeitigen zur Senkung von Ausfallzeiten.

    „Das Services Portal ist ein Tool, das die Kommunikation mit Philips erweitert. Wir betrachten es als Hilfsmittel, um zeitraubende Verfahren loszuwerden. Es verbessert den Informationsfluss und hilft uns, Daten aus dem Service zu erhalten.“

    - Erik Dupont, medizinischer Physiker, Universitätsklinik Zeeland, Dänemark

    Häufig gestellte Fragen

    Kontaktieren Sie uns

    Sie sind an unseren Serviceleistungen interessiert? Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gern weiter.

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.