Zurück
×

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Philips Shaver series 9000 – Fragen und Antworten

Schnelle Antworten auf Fragen, die von Benutzern der Philips Shaver series 9000 am häufigsten gestellt werden.


• Wann habe ich mich an den neuen Rasierer gewöhnt?

• Kann ich das Gerät unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden?

• Warum läuft nach der Reinigung Wasser aus dem Rasierer?

• Welche Ersatz- und Zubehörteile sind mit diesem Rasierer kompatibel?

• Mein Produkt ist fehlerhaft, wie kann ich es reparieren lassen? Wird dies von der Garantie abgedeckt?

• Wie funktioniert das SmartClean-System?

•Kann ich das Gerät nach jeder Rasur aufladen?

• Das Display zeigt ein Symbol mit 3 Kreisen in einem Dreieck. Was bedeutet das?

• Warum hat mein Stecker zwei Kontakte?

• Wo finde ich ein autorisiertes Philips Service-Center?

Häufig gestellte Fragen für alle Philips Produkte findest Du auf der Website philips.com. Suche einfach nach Deinem Gerät, und klicke auf "Unterstützung".