Du liebst den Komfort eines Abos, aber auch die Möglichkeit mal eine Pause zu machen? Nachdem Dein Abo beginnt, erhälst du Zugang zu Deinem Kundenkonto wo du jederzeit die Möglichkeit hast, das Lieferdatum zu ändern oder zu kündigen. Wir sind genau so flexibel, wie Du es dir wünscht!
OneBlade
Ersatzklinge 360
QP430/50
OneBlade
Face + Body Set
QP310/50
OneBlade
Antireibung
QP215/50
Philips bietet das OneBlade-Abonnement an, um seinen Kunden die Bartpflege so einfach und bequem wie möglich zu machen. Es funktioniert so: Je nachdem, wie häufig und wofür (Trimmen, Stylen, Rasieren, Gesicht und/oder Körper) du Deinen OneBlade verwendest, wählst du deinen Lieferrhytmus aus. Wenn du ein Abonnement abschließt und wir deine Zahlung erhalten haben, wird deine Lieferung verschickt. Bis du dein Abonnement kündigst, werden wir dir im gewählten Rhytmus regelmäßig nach Erhalt der Zahlung deine Ersatzklingen zuschicken. Die Lieferung der Klingen ist immer kostenlos, und du kannst das Abonnement jederzeit kündigen.
Wir akzeptieren Paypal, Visa, MasterCard und SOFORT Überweisung.
Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen, wenn du auf die Schaltfläche "Jetzt kündigen" auf dieser Seite klickst. Das geht ganz einfach in nur zwei Klicks. Bitte gib deine Abonnement-Kontodaten ein, um uns zu helfen, das für deine Kündigung richtige Abonnement zu finden. Wir werden dich bitten, die Kündigung zu bestätigen und dir dann eine E-Mail zur Bestätigung der Kündigung schicken. Wenn du dich entscheidest, in Zukunft zum OneBlade Club zurückzukehren, kannst du dich jederzeit wieder anmelden.
Logge dich einfach in deinen Account ein. Dort kannst du Anpassungen bzgl. des nächsten Lieferdatums vornehmen.
Logge dich einfach in deinen Account ein. Dort kannst du Anpassungen bzgl. des nächsten Lieferdatums vornehmen.
Natürlich! Du kannst deine nächste Lieferung jederzeit auslösen oder für 1 Monat nach hinten verschieben, um es an deinen Bedarf anzupassen. Melde dich einfach in deinem Account an, wähle "Abonnement ändern" aus und führe deine gewünschten Änderungen durch.
Die Klingen sind für eine langanhaltende Schneideleistung ausgelegt und sollten für eine optimale Leistung spätestens alle 4 Monate* ausgetauscht werden. Dein OneBlade ist mit einem Wechselindikator für Klingen ausgestattet. Wenn die Klinge grün wird, ist dies ein Hinweis darauf, dass sie ausgetauscht werden muss. Wenn die Klinge in deinen Haaren hängen bleibt, ist es ebenfalls an der Zeit, sie zu ersetzen! Der Austausch ist einfach und problemlos. * Für ein optimales Rasurergebnis. Basis: 2 vollständige Rasuren pro Woche. Tatsächliche Ergebnisse können variieren.
Sobald der Zahlungsschritt abgeschlossen ist, ist dein Abonnement aktiv.
Du brauchst mehr Klingen? Du kannst den Lieferrhythmus jederzeit ändern und so auf deine Bedürfnisse anpassen. Melde dich einfach in deinem Account an, wähle "Abonnement ändern" aus und führe deine gewünschten Änderungen durch.
You are about to visit a Philips global content page
Continue