Philips ruft zur Mission Himmelsstürmer auf - dem Sieger winkt ein Flug in den Weltraum


Launchkampagne der Shaver 9000 Serie:

Oktober 29, 2014

Wien – Den Planeten von oben sehen und dem Himmel näher sein als der Erde - wer will das nicht? Mit Einführung der neuen, innovativen Rasierer Serie 9000 startet Philips seine DACH-weite, kanalübergreifende Kampagne Mission Himmelsstümer. Der niederländische Technologiekonzern unterstreicht seine 75-jährige Innovationsgeschichte im Bereich Körperpflege durch eine Kooperation mit dem Raumfahrtunternehmen XCOR Space Expeditions. Beide Unternehmen teilen die Leidenschaft für bahnbrechende Technologien. Gemeinsam mit XCOR Space Expeditions und Markenbotschafter Jürgen Klopp ruft Philips Konsumenten auf, sich unter http://www.philips.at/himmelsstuermer als Himmelsstürmer zu bewerben - der Gewinn ist ein Flug in den Weltraum.

 

Von der Bewerbung zum Gewinner:

Warum bin ich der optimale Kandidat, um mit Philips in den Weltraum zu fliegen? Diese Frage müssen sich alle zukünftigen Himmelsstürmer stellen - und viel wichtiger: beantworten. Über die Aktionsseite http://www.philips.at/himmelsstuermer sind alle Interessierten eingeladen, in wenigen Worten zu beschreiben, warum sie die perfekte Besetzung für den Himmelsstürmer sind. Jürgen Klopp, langjähriger Philips Markenbotschafter, fungiert bei der Mission gemeinsam mit weiteren Experten als Jurymitglied. Er wählt die Favoriten aus und unterstützt die Vorbereitung auf den Raumflug. Die Bewerber erwartet ein mehrstufiger Auswahlprozess: Nach Eingabe ihres Bewerbungstextes plus Foto werden alle Teilnehmer im zweiten Schritt aufgefordert in einem Video zu beweisen, warum sie sich als optimaler Kandidat für die Mission qualifizieren. Die Jury wählt die Besten dieser Runde aus – sie dürfen sich auf ein intensives Vorbereitungscamp im XCOR Space Expeditions Trainings Center freuen, an dessen Ende der Gewinner schließlich feststeht. Der erste Raumflug soll in 2015 stattfinden.

 

Weitere Informationen zur Kampagne Himmelsstürmer finden Sie hier: http://www.philips.at/himmelsstuermer

 

Alle Philips Highlights: http://www.philips.at/produktpresse

 

Philips Rasierer

Jürgen Klopp

Himmelsstürmer

Weitere Informationen für Medien:

Philips Consumer Lifestyle                                                         

Johanna Höllriegl                                                                             

Mobil: 0664 380 6717

E-Mail: johanna.hoellriegl@philips.com.