Käufer eines Philips Smart TVs erhalten Gutschein für Acetrax Movies

November 5, 2012

Wien – In Österreich erhalten ab sofort alle Käufer eines Philips Fernsehers mit Smart TV-Portal einen Gutschein im Wert von 50 Euro für das Video-on-Demand Angebot von Acetrax. Wer sich bis zum 31. Dezember für einen entsprechenden Philips TV entscheidet, kann in der umfangreichen Filmbibliothek von Acetrax Movies stöbern und den Lieblingsfilm sofort entleihen.

Acetrax ist der führende paneuropäische Anbieter für Video-on-Demand und bietet Zugang zu über 2.000 Hollywood-Blockbustern, europäische Filmen, TV-Serien und Konzerten. Der Filmfan hat bei Acetrax Movies die Wahl: Entweder er leiht einen Film für 24 oder 48 Stunden oder er kauft ihn einfach. Das Ganze funktioniert ohne den Abschluss eines Abonnements.

 

Nach dem Kauf eines Philips Smart TVs ist das Einlösen des Acetrax Gutscheins, der zum Entleihen von Filmen im Wert von 50 Euro berechtigt, denkbar einfach. Nach der einmaligen Registrierung auf www.philips.at/tv-promotion erhält der Kunde per Email seinen Gutscheincode. Im Smart TV-Portal des Philips TVs wird dann nur noch die Acetrax Movies App gestartet und die Registrierung aktiviert und abgeschlossen. Im Hauptmenü dann nur noch den Gutscheincode angeben und los geht’s. Das Filmvergnügen kann beginnen.

Weitere Informationen nur für Journalisten:

Eva Hintersteininger

Philips Austria, Konzernkommunikation
Triester Straße 64,
A-1100 Wien

Tel: +43/1/60101-1431

Fax: +43/1/60101-1500

Email: eva.hintersteininger@philips.com

.

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs weltweit führend im Hospitality TV-Markt. Mit dem Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande, ist TP Vision der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. An dem TV-Unternehmen halten die Firmen TPV Technology 70 Prozent und Royal Philips Electronics (Niederlande) 30 Prozent der Anteile. Bei TP Vision arbeiten fast 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit.

.