MC FITTI designt Philips Citiscape Kopfhörer

Oktober 23, 2013

Dieser Künstler hat mit seinem Album „#Geilon“ die deutsche Hip-Hop-Szene komplett aufgemischt: MC FITTI. Er steht für das Subversive, Subtile und Schrille und dies macht er nicht nur durch seine Musik und seine Reime deutlich. Was liegt da näher, als seine Kreativität mit höchstem Hörgenuss zu verbinden: Der limitierte Philips Citiscape Uptown Kopfhörer SHL5925 trägt MC FITTIs Handschrift und kommt im November 2013 in den Handel. Diese Kooperation ist die konsequente Weiterführung der Philips „You Need To Hear This (#YNTHT)“ Kampagne.

 

Limited Edition Kopfhörer SHL5925 von MC FITTI

„Wir bei Philips leben für die Musik. Diese Leidenschaft beweisen wir nicht nur durch unseren höchsten Anspruch an Qualität. Durch Kooperationen mit Musikern leben wir auch ihren individuellen, künstlerischen Aspekt“, so Christian Bauer, Senior Marketing Manager Headphones Philips Lifestyle Entertainment. „Mit dem niederländischen Top-DJ Armin van Buuren haben wir zur IFA das M1X-DJ Soundsystem  auf den Markt gebracht. Jetzt zollen wir dem deutschen Hip-Hop und seinem Style Respekt, indem MC FITTI für unseren Citiscape Kopfhörer Uptown ein ganz individuelles Design kreiert hat“, so Bauer weiter.

 

Der Citiscape Uptown SHL5925 im MC FITTI Outfit schreit durch seine intensiven Farben und ist ganz nebenbei ein Statement – er macht einfach Spaß. Der Alu-Kopfbügel in knallroter Lederpolsterung sorgt für angenehmen Tragekomfort. Die ohrumschließenden Polster sind besonders weich und komfortabel und bilden durch ihre Farbgebung in Silber und Türkis den perfekten Kontrast zum Kopfbügel. Selbstverständlich darf der legendäre MC FITTI-Flamingo nicht fehlen: Auf der rechten Seite prangt er neben MC FITTIs Unterschrift. Zudem wird der SHL5925 dem hohen Qualitätsanspruch der Philips Citiscape Reihe gerecht. Dank der innovativen MusicSeal-Funktion dringt auch bei starken Hip-Hop-Bässen kein Ton nach außen. Gleichzeitig verhindert sie, dass Umgebungsgeräusche durchdringen und den Musikgenuss stören. Der  40-Millimeter-Neodym-Treiber sowie ein Frequenzgang von 17.000 bis 23.000 Hz sorgen für einen klaren, natürlichen Klang. Die Universal Freisprechfunktion rundet das Featurepaket ab.

 

Citiscape MC FITTI limited Edition SHL5925

  • MusicSeal
  • 40-Millimeter-Neodym-Treiber
  • Mikrofon & Lautstärkeregelung am Kabel
  • 1,2 Meter langes Flachbandkabel
  • Frequenzgang: 18 – 22.000 Hertz
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 99,99 Euro
  • Ab November 2013 im Handel erhältlich

 

Weitere Informationen sowie Datenblätter und Fotos auf www.philips.at/konsumentenpresse

Weitere Informationen nur für Journalisten:

Eva Hintersteininger

Philips Austria, Konzernkommunikation
Triester Straße 64,
A-1100 Wien

Tel: +43/1/60101-1431

Fax: +43/1/60101-1500

Email: eva.hintersteininger@philips.com

.

Über Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA), mit Hauptsitz in den Niederlanden, ist ein Unternehmen, das auf Gesundheit und Wohlbefinden ausgerichtet ist. Im Fokus steht die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen mit innovativen Lösungen aus den Bereichen Healthcare, Consumer Lifestyle und Lighting. Philips beschäftigt etwa 114.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2012 einen Umsatz von 24,8 Milliarden Euro. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin, Gesundheitsversorgung für zuhause sowie energieeffizienten Lichtlösungen. Außerdem ist Philips einer der führenden Anbieter im Bereich Mundhygiene sowie bei Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer.

Mehr über Philips im Internet: www.philips.at 

.