Details machen das Besondere: Philips AVENT startet neue Kampagne

Oktober 24, 2013

Jedes Kind ist einzigartig und hat dieses ganz spezielle Etwas, an dem die Eltern es immer wieder erkennen würden. Mit der neuen Kampagne „Details machen das Besondere.“ unterstreicht Philips AVENT genau diese Einmaligkeit seiner Produkte und seine jahrzehntelange Expertise. Die auf den deutschsprachigen Markt angepasste weltweit laufende Kampagne startet Mitte Oktober 2013 mit umfangreichen Print-, Online- und Social Media-Maßnahmen. Für 2014 sind zusätzlich TV-Aktivitäten geplant. Verantwortlich zeichnende Philips Partner sind dabei Carat, Elbdudler, Jung von Matt und KMF1.

 

„Wer das erste Kind bekommt, der möchte von Anfang an alles richtig machen. Dafür lohnt es sich, gleich zu Beginn auf Produkte zu vertrauen, die von Experten bis ins kleinste Detail durchdacht wurden und die deshalb im täglichen Leben mit dem Baby einen großen Unterschied machen. Philips AVENT ist stolz auf seine jahrelange Erfahrung und entwickelt Produkte von höchster Qualität, die werdende Eltern von der Schwangerschaft bis ins Kleinkindalter begleiten“, so Jana Bienia, Marketing Managerin Philips AVENT bei Philips Consumer Lifestyle DACH.

 

„Im Kern unserer Arbeit steht das Zuhören, Fragen und Zusammentragen der kleinen Geschichten und winzigen Details, die den Alltag von Eltern mit ihrem Baby prägen und das große Glück ausmachen. „Details machen das Besondere.“: So lautet der neue Claim für Philips AVENT, denn genau diese kleinen Attribute wie zum Beispiel der brustähnliche Sauger bei den Philips AVENT Naturnah-Flaschen, die nach dem Vorbild der Natur entwickelt wurden, erleichtern Eltern und Kind die Kombination von Stillen und Flaschenernährung“, so Bienia weiter.

 

Die Kampagne

„Details machen das Besondere.“ startet Mitte Oktober 2013 mit zahlreichen Online- und Social Media Aktivitäten auf der Philips AVENT Homepage, auf Facebook sowie auf vielen zielgruppen-relevanten Onlineplattformen. Bei einem Foto-Gewinnspiel können Eltern das Lieblingsdetail ihres Kindes fotografieren. Wer mitmacht, hat Aussicht auf eine Wellness-Familien-Reise sowie Philips AVENT Produktpakete. Im Print Bereich wird die Kampagne ab November zu sehen sein, eine TV-Schaltung ist für 2014 geplant.

 

Weitere Informationen finden Sie hier:

Philips AVENT Produktportfolio sowie aktuelle Studien: http://www.philips.de/AVENT 

 

Facebook: http://www.facebook.com/aufwachsen.mit.philips.avent 

 

Alle Philips Highlights: www.philips.de/produktpresse

 

1Jung von Matt – Kreation der Leitidee / Carat Hamburg – Media / Elbdudler –  Social Media / KMF – Kreativ

Jana Bienia

Weitere Informationen nur für Journalisten:

Eva Hintersteininger

Philips Austria, Konzernkommunikation
Triester Straße 64,
A-1100 Wien

Tel: +43/1/60101-1431

Fax: +43/1/60101-1500

Email: eva.hintersteininger@philips.com

.

Über Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA), mit Hauptsitz in den Niederlanden, ist ein Unternehmen, das auf Gesundheit und Wohlbefinden ausgerichtet ist. Im Fokus steht die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen mit innovativen Lösungen aus den Bereichen Healthcare, Consumer Lifestyle und Lighting. Philips beschäftigt etwa 114.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2012 einen Umsatz von 24,8 Milliarden Euro. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin, Gesundheitsversorgung für zuhause sowie energieeffizienten Lichtlösungen. Außerdem ist Philips einer der führenden Anbieter im Bereich Mundhygiene sowie bei Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer.

Mehr über Philips im Internet: www.philips.at 

.